Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMitling-Mark an der Ems | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Blinkfüür“ für Ehrenamtliche

„Blinkfüür“ für Ehrenamtliche

29.08.2023 Der Landkreis Leer zeichnete zwölf Frauen und Männer aus dem Landkreis Leer mit dem Ehrenamtspreis „Blinkfüür“ aus. Zu den Geehrten gehört auch Gerhard Bürjes. Unser langjähriger Teilnehmer des Arbeitskreises Overledingerland erhielt die Auszeichnung für seine vielen historischen Beiträge und sein Engagement in vielen heimatkundlichen Kreisen. Mit seinen Texten, die vor allem aus dem Jümmebereich kommen hat er so manchen Arbeitskreisnachmittag bereichern können. Für Anregungen rund um seinen Arbeitsbereich hat er stets ein offenes Ohr und gibt gerne Hilfestellung bei Fragestellungen. Seine Mitarbeit bei verschiedenen Ortschroniken ist stets gefragt.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen